Re: Das erste Mal FKK - Ich hab noch ein paar Fragen !!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sandra am 18. Januar 2001 22:14:55:

Als Antwort auf: Das erste Mal FKK - Ich hab noch ein paar Fragen !!! geschrieben von Daniel am 17. Januar 2001 17:50:18:

also, ich (42 J.) gehe häufiger in's Miramar und es ist inzwischen leider zu einer Art "Geheimtip" für Spanner geworden. Nudismus sollte eine bestimmte Lebenseinstellung bedeuten, zu der auch Sexualität gehört, aber doch nicht ausschliesslich. Versuche ganz natürlich zu sein. Bei einem Mann deines Alters ist es ganz normal, dass seine Gedanken nur um das Thema Sex gehen. Die meisten Frauen, haben nichts dagegen, wenn der Blick eines Mannes auch mal intensiver wird. Und auch ein erregiertes Glied
an sich ist noch kein Problem. Aber von entsprechenden Handlungen solltest Du wirklich Abstand halten. Dann geh halt wirklich in die Umkleidekabine.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]