Re: Das erste Mal FKK - Ich hab noch ein paar Fragen !!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von outdoor am 17. Januar 2001 23:39:26:

Als Antwort auf: Das erste Mal FKK - Ich hab noch ein paar Fragen !!! geschrieben von Daniel am 17. Januar 2001 17:50:18:

ich hör's doch aus der frage raus: du möchtest wissen, ob du dich mit einem steifen zeigen kannst! du möchtest wissen, ob du vor anderen leuten ungeniert wichsen darfst, ob du frauen auf die titten oder zwischen die beine starren kannst. von mir aus ja, wenn du dabei niemandem auf den senkel gehst, wie es viele tun, wenn sie einem von einem platz zum anderen folgen und wenn man sie nicht abschütteln kann. wenn du freilich ganz diskret für dich irgendwo sitzt und dir einen rubbelst, wen juckt's? nur, lass dich nicht vom bademeister erwischen, sonst fliegst du raus und wenn du pech hast, zeigt dich der kerl an. also: viel spaß bei der gratwanderung.
im übrigen: ich wichse auch öffentlich. noch hat sich niemand beschwert, aber es gehört einiges dazu, um herauszufinden wann und wo du es machen kannst. ja nichts überstürzen, denn es gibt nichts ekelhafteres, als so etwas mit anschauen zu müssen, wenn man für derlei dinge kein verständnis hat. bislang bin ich mit den leuten, die mir zugesehen haben, hinterher ins gespräch gekommen. oder währenddessen. es wurde dabei gelacht und die situation war völlig unverkramfpt. zweimal haben paare auch mitgemacht. die welt ist voller erotischer sehnsüchte, dabei spielt die öffentliche onanie eine große rolle, auch wenn es weiß-der-teufel-wieviele kneipp-moralisten gar nicht gerne sehen. aber was scheren uns die trottel.
vorsichtig vorgehen, viel spaß haben.
mach's gut.
ein outdoor-wichser




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]