Camping El Templo Del Sol .. ist es da immer so windig


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Maria und Peter am 14. Januar 2001 17:50:08:

Hallo, wir brauchen etwas Hilfe, Wir hatten im letztem Jahr einen Urlaub in El Templo Del Sol eingeplant. Nachdem wir aber dort angekommen waren konnten wir vor lauter Sturm gar nicht aus dem Auto aussteige, An ein Zelt aufzubauen konnte gar nicht gedacht werden. Wir sind dann traurig weitergefahren auf einen anderen Platz. Jetzt denken wir aber über einen erneuten Versuch nach. Unsere Frage.. Wer kann uns sagen ob das eine Ausnahme war welche nur alle Jahre mal vorkommt oder muß man dort immer mit solchem Sturm rechnen. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]