Re: Anfrage


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 14. Januar 2001 12:50:21:

Als Antwort auf: Anfrage geschrieben von Sam am 14. Januar 2001 07:49:02:

Hallo Sam,

Hier in Baden-Württemberg, darf ich nur in Begleitung von einer Frau, einer gemischten Gruppe oder einem Kind/Jugendlichen FKK machen. Da ich weder das eine noch das andere habe, darf ich hier nicht zum FKK.

Merkwürdig, im Miramar in Weinheim sind auch immer alleinstehende Männer, und die werden nicht dumm angemacht. Solltest es mal damit probieren. Wo hast du es sonst versucht?

Auch hätte ich gerne gewußt, wo man sich dort für die Dauer des Urlaubs einmieten kann, wenn man nicht im Zelt wohnen möchte.

In Frankreich sehen wir auch immer wieder alleinstehende Männer. Deine Probleme können wir so nicht nachvollziehen.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]