Re: Anfrage


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 14. Januar 2001 09:24:37:

Als Antwort auf: Anfrage geschrieben von Sam am 14. Januar 2001 07:49:02:

>Hallo liebe Ostseefreunde,
>da ich weder eine Frau, noch eine gemischte Gruppe finde mit der ich meinen FKK-Urlaub an der Ostsee verbringen kann, würde ich euch gerne etwas fragen.
>Wie wird es aufgenommen wenn ein einzelner Mann am FKK-Strand an der Ostsee auftaucht und dort seinen Urlaub verbringen möchte? Hier in Baden-Württemberg, darf ich nur in Begleitung von einer Frau, einer gemischten Gruppe oder einem Kind/Jugendlichen FKK machen. Da ich weder das eine no

Hallo,
da kann sehen wie Hinterwäldlerisch manche Leute im Schwabenländle sind.
An der Ostsee wirst Du keine Probleme haben, wenn Du z.B. auf einen Campingplatz in Mecklenburg-Vorpommern bist. Ein wenig gesellig solltest Du auch sein, beim abendlichen Skatspielen wird oft ein dritter Mann gesucht.
Also schau doch mal unter www.nacktbaden.de rein.
Mit besten Grüßen aus Hamburg von
Peter

ch das andere habe, darf ich hier nicht zum FKK. Es sei denn, ich möchte mit von üblen Blicken verfolgt werden. Ich habe langsam das Gefühl, daß es nichts natürliches ist, wenn man als einzelner "MANN" zum FKK möchte. Auch hätte ich gerne gewußt, wo man sich dort für die Dauer des Urlaubs einmieten kann, wenn man nicht im Zelt wohnen möchte.
>Ich bitte hiermit um Antwort, wenn möglich unter "sam.connor@gmx.de", denn ich möchte FKK endlich mal kennenlernen.
>Vielen Dank.
>
>Viele Grüße
>Sam Connor





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]