Re: Die Schamhaarfriseure sind wieder unterwegs


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peter (aber nicht der trottel) am 13. Januar 2001 09:04:41:

Als Antwort auf: Die Schamhaarfriseure sind wieder unterwegs geschrieben von Peter am 11. Dezember 2000 12:01:14:

>junge, du nervst mich mit deiner flennenden halbmoral in so vielen beiträgen, dass ich mir aus deinem debilen geschwätz schon langsam einen spaß mache möchte, allein, es gelingt nicht. ich kann mich nicht erheitern, werde schlicht nur wütend. halt doch einfach dein langweiliges maul, geh zu den pietisten in die kirche und lass dir deinen kleinen freund abschneiden.
oh meine güte.
bitte, bitte.
was für ein waschweibiges geseiere.
und geier, du bist von derselben sorte.

es grüßt
peter




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]