An die Berliner!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Family-Man am 11. Januar 2001 22:22:35:

Ist da was dran?

Ich lebe seit einem halben Jahr in Berlin-Mitte. Eine Bekannte aus Berlin hat mir gegenüber die feste Überzeugung geäußert, daß noch vor wenigen Jahren im Freibad Pankow ein Fitneß-Center existierte, in dem sogar nackt trainiert wurde. Das paßt zu meiner Erinnerung, daß vor ca. 5 Jahren dort vor einem Kiosk auf der Rückseite der Tribüne zwei Leute nackt an einer Bankpresse trainierten. Ich lag damals auf dem kleinen Rasenstück vor den Sportanlagen und konnte die beiden beobachten - wäre aber nie auf die Idee gekommen, daß man auch innen nackt trainieren könnte.
Wer weiß etwas darüber? Gibt es das noch? Wäre ja eine interessante Alternative...
Damals ärgerte ich mich, daß man mir, einem ahnungslosen Fremden, erzählt hatte, das Freibad Pankow sei ein FKK-Bad. Natürlich war ich ohne Badehose da und konnte nicht ins Wasser. Daher war ich nie wieder dort.

Danke schon mal für die rege Beteiligung im voraus,
F.M.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]