Dann .....


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 08. Januar 2001 17:36:04:

Als Antwort auf: Was ist wenn???? geschrieben von CHaM am 08. Januar 2001 15:49:18:

...hast du die interne Forums-Suchmaschine nicht mit dem am häufigsten benutzten Suchwort "Erektion" abgefragt. Dann hättest du nämlich fast 100 Beiträge gefunden, die dieses Thema mehr als lang und breit treten!

> Ich weiß das diese Anfrage viele belustigen wird, aber es brennt mir dennoch auf der Seele!

"Belustigen" ist nicht der richtige Ausdruck, es ist eher ermüdend, weil schon so häufig behandelt.

> Wie sind die Reaktionen wenn ich am FKK Strand, oder in einem Camp einen Ständer bekomme?

Genau dies wird in den anderen Beiträgen erörtert und erörtert und erörtert.....





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]