Was ist wenn????


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von CHaM am 08. Januar 2001 15:49:18:

Ich weiß das diese Anfrage viele belustigen wird, aber es brennt mir dennoch auf der Seele!

Wie sind die Reaktionen wenn ich am FKK Strand, oder in einem Camp einen Ständer bekomme?

In der Sauna kann ich dann schell unter die Kalte Dusche gehen, aber im Urlaub ist warscheinlich gerade dann wenn ich eine Dusche am dringensten brauche keine in der Nähe.

Ich weiß auch nicht ob dieses Problem überhaupt auftritt da ich bisher nur an einem einsamen Strand mit meiner Frau nackt gebadet habe, da waren keine anderen Nackten in der Nähe.

Wir würden gerne mal einen reinen FKK Urlaub machen, deshalb interessiert mich das einfach.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]