Walldorfer Badesee


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 07. Januar 2001 23:40:02:

Als Antwort auf: Re: FKK-Anfänger geschrieben von Markus am 07. Januar 2001 12:44:29:


> Hallo Erich,
> der Walldorfer Badesee? Wo soll denn das sein? Soweit ich weiß, gibt es bei Walldorf keinen See. Meinst Du vielleicht den St. Leoner See mit dem Campingplatz? Wäre mir allerdings neu, daß dort FKK erlaubt ist.
> Grüße
> Markus

Hallo Markus,
wir meinen sicherlich verschiedene Walldorf's. Ich meine Mörfelden-Walldorf südwestlich von Frankfurt/Main, bekanntgeworden durch die Unruhen aus Anlass des Baus der "Startbahn West" des Frankfurter Flughafens. André hatte ja nach Möglichkeiten bei Frankfurt gefragt. Bei diesem Walldorf gibt es einen alten, stillgelegten Baggersee, der jetzt ausschließlich Schwimm- und Badezwecken dient, ca. die Hälfte des Ufers ist offiziell für FKK freigegeben. Siehe auch bei nacktbaden.de.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]