Re: FKK in Hamburg


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Julian am 07. Januar 2001 14:38:51:

Als Antwort auf: Re: FKK in Hamburg geschrieben von Peter am 07. Januar 2001 11:14:57:

Danke für die Tipps, gut zu wissen, hast du denn Lust mal zusammen was in HH zu machen? Wenn du dich da auskennst?
Gilt auch an alle anderen die das hier lesen!Q Gruss Julian>>Hallo, da ich bald nach HH ziehe würde es mich super freuen, FKK-Plätze kennenzulernen in HH und Umgebung. Auch über schöne Saunalandschaften mit FKK-Bademöglichkeit freue ich. Achso, falls das interessieren sollte, ich bin 27/186 und schlank mit 81 kg!
>>Liebe Grüße Julian
>Hallo Julian,
>warum schaust Du nicht mal bei www.nacktbaden.de unter Hamburg rein.
>Im Sommer ist das FKK Bad in HH-Volksdorf oder die Boberger Dünen empfehlenswert.
>Zur Ostsee ist es mit der Bahn oder dem Auto ein Katzensprung. Dort ist auf dem Priwall in Travemünde ein offizieller FKK Strand direkt an der ehemaligen Grenze zur DDR (jetzt Mecklenburg-Vorpommern) und dort badet sowieso jeder wie er will.
>Gruß Peter





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]