Re: FKK-Anfänger


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 07. Januar 2001 00:32:18:

Als Antwort auf: FKK-Anfäger geschrieben von Andre am 05. Januar 2001 22:51:43:


> Hallo.
> Wo können wir (25) denn im Sommer im Großraum Frankfurt, eher Richtung Bad Homburg, am besten erste FKK-Erfahrungen sammeln. Am liebsten an einem See. Es sollte ein Strand sein, der nicht so voll ist mit wenig jungen Leuten. Ich denke da fühlen wir uns für den Anfang am wohlsten.
> Ich hoffe Ihr kennt so einen See.
> Bis dann.

Hallo André,
Richtung Bad Homburg ist schlecht, in den Taunushügeln gibt es keine nennenswerten Seen. Ihr solltet schon südlich des Mains gehen.

Da FKK sehr beliebt ist, und es nicht genügend FKK-Möglichkeiten gibt, werdet ihr nach einem wenig besuchten FKK-Strand vergeblich suchen. Am besten ihr versucht es werktags und ausserhalb der Ferien, da ist es am ruhigsten.

Ansonsten kann ich euch besonders das Strandbad "Langener Waldsee" empfehlen, weil es dort an kaum etwas mangelt: Duschen, Toiletten, Kiosk(e), Abfalleimer, Schwimminseln, Schattendächer, riesige Liegewiese, sehr sauber und gepflegt usw., sogar mit dem RMV erreichbar. Und im Textilbereich nebenan könnt ihr sogar über Nacht bleiben und zelten.

Andere Alternative ist der Walldorfer Badesee mit großem FKK-Bereich im hinteren Teil. Dort gibt es zwar keinen Luxus, aber ungestörte kleine Badebuchten, wenn man/frau nur früh genug dort ist und eine besetzt.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]