Nachtrag!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 05. Januar 2001 22:54:55:

Als Antwort auf: Re: Oasis oder Aphrodite? geschrieben von Lorenz am 05. Januar 2001 21:54:13:

Jetzt hat's geschnackelt -- und die Erinnerung ist wieder da! Aphrodite und Oasis sind direkt aneinandergebaut und man kann vom einen ins andere gehen. Deshalb habe ich gar nicht recht wahrgenommen, daß es zwei verschiedene Anlagen sind. Oasis hat zwei nette Swimmingpools, toll für Kinder. Und der Supermarkt sowie das bessere Restaurant waren in Aphrodite -- ansonsten war dort auch nicht viel los. Ich rate euch also wegen der Swimmingpools und der moderneren Häuser eher zu Oasis, denn der Weg nach Aphrodite ist ja jederzeit frei.

Für Kurzausflüge gibt es einige nette Attraktionen: ein Safaripark ganz in der Nähe und die mittelalterliche Stadt Carcassonne, wo sich alle Buben Gummischwerter kaufen müssen....

Gruß, Lorenz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]