Re: FKK_Bekanntschaften im Raum Düsseldorf/Köln


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von ABC am 05. Januar 2001 21:43:34:

Als Antwort auf: FKK_Bekanntschaften im Raum Düsseldorf/Köln geschrieben von Stephan G. am 05. Januar 2001 19:37:39:

>Hallo!
>Ich habe vor kurzem im Aqualand in Köln FKK ausprobiert und finde es echt erholsam. Daher suche ich Leute (gerne auch aufgeschlossene Frauen) mit denen man sich treffen kann. Gerne können die FKK-Unternehmungen auch auf andere Orte als das Aqualand ausgedehnt werden.
>Antworten am Besten an meine E-Mailadresse, da ich hier sicher nicht allzu häufig vorbeischaue.
>Ciao
>Stephan
Dürfen es auch nichtaufgeschlossene greise Männer sein? Wie Deine email-Adresse schon besagt: schlaf weiter
Gruß ABC





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]