Re: Oasis oder Aphrodite?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Holger am 05. Januar 2001 13:28:48:

Als Antwort auf: Re: Oasis oder Aphrodite? geschrieben von Lorenz am 04. Januar 2001 20:03:25:

Hallo Lorenz,
vielen Dank für die Info. Habt Ihr auch die Aphrodite gesehen? Wir kennen die Gegend grob (Durchreise nach Spanien, Küstenstraße etc.), sind uns aber nicht schlüssig, welche der beiden Anlagen denn wohl die richtigere Wahl für uns ist. Nach den vorhandenen Info´s (Katalog / Netz) scheint Oasis kleiner, ruhiger und moderner, Aphrodite hingegen etwas umfangreicher bzgl. Aktivitätenniveau zu sein. Da wir mit zwei Kindern fahren (7/11 Jahre), ist ein wenig mehr Leben schon nicht schlecht.
Grüße
Holger




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]