FKK in Südtirol?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von reisevögel am 03. Januar 2001 00:18:55:

nettes Paar möchte nächste Woche ein paar Tage nach Südtirol (oder Tirol).
Haben noch keine FKK - Erfahrung, ausser im Sommer am Badesee, wollen aber gern mal nackten Kurzurlaub ver bringen. Kennt jemand eine kleine Familienpension, wo mann sich der Kleider entledigen kann? Oder gibt es jemanden, der uns einladen möchte (natürlich nicht umsonst).
Gern würden wir probieren, wie es ist, schon nackt zu frühstücken, oder den Abend nach einem Tagesausflug nicht allein textilfrei zu verbringen. Wir sind 29/42 Jahre und neugierig auf alles neue. Sind kein Swingerpaar, schauen aber auch gern nackte Menschen an und haben nichts dagegen, wenn jemand uns anschaut. Allerdings haben wir was gegen "notgeile Spanner".
Mailt uns doch einfach, wir würden uns freuen, kommen übrigens aus dem Raum KS/GÖ/ESW/UH.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]