Wir suchen nette junge Fkk-ler!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Daniela und Andreas am 18. Februar 2000 17:51:12:

Als Antwort auf: Re: Der Sommer kommt........ geschrieben von christian daniela am 16. Februar 2000 09:43:41:

Hallo Fkk-Freunde!

Wir sind 32(m) und 28(w) Jahre alt und baden schon seit einigen Jahren nackt. Darum würden wir gerne andere nette und junge Pärchen kennenlernen , die auch gerne Fkk-baden. Wir sind beide schlank und betreiben gerne Sport.

Im Moment wohnen wir allerdings in Wien, verbringen unsere Wochenenden aber sehr oft in Graz. Vielleicht können wir uns ja trotzdem einmal treffen.

Wir freuen uns auf viele nette Zuschriften (auch aus Wien).
Daniela und Andreas

>Hallo FKK-Freunde aus der Steiermark!
>Wir sind ein junges FKK- begeistertes Paar aus Graz ( 21 & 24 Jahre alt, beide schlank, und sportlich) und würden uns freuen gemeinsam mit anderen
>jungen Paaren FKK- baden zu gehen.
>PS: Würden auch gerne mit Euch ins Kino, oder in die Sauna gehen !





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]