Re: Mal eine ganz pragmatische Frage...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thomas am 31. Dezember 2000 15:14:04:

Als Antwort auf: Mal eine ganz pragmatische Frage... geschrieben von Markus am 30. Dezember 2000 17:14:21:

Lieber Markus, ich bin in der glücklichen Lage, im letzten Stockwerk eines sehr gut isolierten Hochhauses zu wohnen, ich werde von allen Seiten beheizt. Ober mir befindet sich der Wäschetrockenraum, welcher auch geheizt wird. Die Heizkörper habe ich nur "temperiert", also ganz wenig aufgedreht, und so habe ich im Augenblick in der ganzen Wohnung 26,4 Grad. Wenn ich nach Hause komme, fallen als erstes die Klamotten, so kann der Körper richtig atmen und ich fühle mich so richtig wohl....Wenn ich Freunde zu Besuch habe, ziehen die sich auch gleich immer aus, weil es einfach viel zu warm ist....
Meine Wohnung ist südseitig gelegen, im Sommer habe ich zeitweise (vor allem vor dem Schlafengehen) die Klimaanlage an, denn sonst heizt sich die Wohnug auf 35-40 Grad auf.....
Ich weiß es aber von vielen Freunden, die leider keine sehr warme Wohnung haben, und trotz voll aufgedrehter Heizung ist es als NAckter eher ungemütlich, wenn man nach einiger Zeit schon kalte Füße bekommt....
Im Augenblick hat es ja +4 Grad, wie wird es erst, wenn es wieder mal -17 Grad wie im Vorjahr hat....
Liebe nackte Grüße, Thomas




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]