Mal eine ganz pragmatische Frage...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Markus am 30. Dezember 2000 17:14:21:

Hallo,
seit einiger Zeit bin auch ich FKK-Fan und kann das ganz gut zuhause ausleben, da ich seit einem Jahr allein lebe. Nun muß ich aber gestehen, daß mir die Lust am Nacktsein jetzt in den Wintermonaten doch etwas vergeht, denn es ist einfach unangenehm kalt. Um sich die ganze Zeit nackt in der Wohnung aufzuhalten braucht es doch so seine 23-24 Grad, damit man sich noch wohlfühlt. Heizt ihr alle eure Wohnungen so stark auf? Die Heizkosten fressen einen ja auf! Oder gewöhnt man sich mit der Zeit an die Temperaturen, ohne krank zu werden? Praktische Tips und Erfahrungen?

Grüße
Markus




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]