Re: FKK und Rasur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andreas am 18. Februar 2000 16:33:13:

Als Antwort auf: Re: FKK und Rasur geschrieben von Bettina am 16. Februar 2000 08:12:23:

Hallo Bettina,

ich (32) freue mich von anderen jüngeren Leuten zu hören, die auch gerne ganz nackt sind. Ich selbst bin nicht immer ganz glatt, je nach Lust und Laune.
Zuerst habe ich es an einem Baggersee in der Nähe von Graz (Österreich) probiert, da ist man etwas einsamer als in einer Sauna. Inzwischen bin ich aber auch in der Sauna ohne Schamhaare unterwegs und laß mich auch gerne (von den meist älteren Leuten) betrachten.

Ich hoffe du bist auch weiterhin gerne nackt (im doppelten Sinne).
Liebe Grüße, Andreas

>Hallo Susanne,
>ich bin 21 voll ras_ert. Das erste Mal habe ich mich mit 14 die Schamhaare abras_ert.
>Ra sur und FKK stehen zwar nicht im engen Zusammenhang, aber wenn die Haare weg sind sind sie weg.
>Rasur ist ja nicht eine zur Schaustellung weiblicher Genitalien!
>Meine Meinung dazu: Ras ur ist ein schönes Hobby, welches salonfähig geworden ist. Es ist der Trend der letzten 90er Jahre.
>Bleiben wir im Kontakt?
>e-mail: hot.hot@i-one.at





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]