Re: Suche Teen-Models für Aktfotografie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 29. Dezember 2000 11:34:22:

Als Antwort auf: Re: Suche Teen-Models für Aktfotografie geschrieben von Rudi am 29. Dezember 2000 10:55:37:

>Hallo ihr beiden,
>Ich bin Rudi und komme aus Passau, ich such schon seit langem 2 Jungen ab 15 die sich für einen guten Zweck nackt Fotografieren lassen. Also wie wäre es? Ich könnte euch per E-mail noch weiter Informationen zu diesem Thema schicken. Wo wohnt ihr eigendlich?
>Ich Liebe euch beide!
>Küsschen Rudi
Hallo,
den "guten" Zweck würde mich interessieren. Einer bestimmt Dein Konto zu füllen. Was soll denn der Quatsch mit ich liebe euch beide. Dies ist doch kein Päderastenforum wo alte Lustgreise ihre Fantasien ausleben können.
Ohne Küßchen
Peter





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]