Re: Der Hammer: FKK-Urlaub in Italien - das gibt es?!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Luckystrike am 18. Februar 2000 14:17:35:

Als Antwort auf: Der Hammer: FKK-Urlaub in Italien - das gibt es?! geschrieben von Erich am 17. Februar 2000 00:54:57:

>Hallo Alle,
>ich würde mal gerne das Interesse an einem FKK-Urlaub in Italien (Toskana) abklopfen.
>Stellt euch vor:
>Zwanzig Hektar etwas landeinwärts mit zwei (!) Binnenseen (3,5 ha und 600 qm), ferner einem Schwimmbad (400 qm). Ca. 1000 Camping-Stellplätze, in einer weiteren Ausbaustufe auch Bungalows.
>Ferner wird für Sport und Unterhaltung geboten:
>Beach-Volley-Faustball / Bogenschießen / Schwimmen mit Rutsche /
>Tennis (2 Plätze mit Queranlage 4 Plätze in Kombination) Tischtennis -
>Tischfussball / Radfahren / Trimm Dich Pfad /
>Dr Kneipp - Wasseranlage / Spielplätze für Kinder /
>sperarate Räumlichkeiten für elektronische Spiele für Kinder und Erwachsene - Unterhaltungssektor.
>Im Gastronomiebereich ist BAR - mit Terasse + Pizzeria + offene Grillstelle
>vorgesehen.
>Benutzung der Thermalanlagen in der Ortschaft mit Rabatt.
>Jede Woche werden Rundfahrten ins Hinterland (Florenz-Pisa - Venedig usw)
>organisiert sowie auch Tanz und Singabende direkt am See.
>Außerdem werden Investoren gesucht, z.B. 5000 EUR für 1 bis 5 Jahre, erwartete Rendite 15-17% p.a., minimales Risiko, da alles in Grund und Boden investiert ist.
>Gäbe es für sowas, als Urlaub oder Investition, Interesse?
>DAS IST KEIN SCHERZ!


Hey,

das ist echt super da Italien für FKK Anhänger bis jetzt ja fast unerschlossen ist.
Ich als großer Italien Fan würde mich sehr freuen wenn ich mehr Infos über diesen Platz erhalten würde, da ich vielleicht dieses Jahr schon dort hin fahren würde.

Gruß Luckystrike




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]