Re: noch einmal Frankfurt, oder: sind die Hessen so prüde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 27. Dezember 2000 03:05:34:

Als Antwort auf: Re: noch einmal Frankfurt, oder: sind die Hessen so prüde geschrieben von Phillip am 25. Dezember 2000 19:23:49:

Hallo Phillip,
zu den von dir noch aufgeworfenen Fragen:

> Für den Sommer frage ich schon: was sind die besten Baggerseen? Ich werde
> übrigens wohl in Bad Vilbel wohnen, also Seen in der Nähe wären noch besser.

Wir bevorzugen den großen abgeteilten FKK-Teil am Langener Waldsee, mit Duschen, Toiletten, Kiosk, Abfalleimern, Sonnendächern, Kinderspielgeräten, Schwimminseln usw. Direkt zu erreichen auch mit dem RMV. Aber auch viele andere Seen im Raum Frankfurt haben offizielle oder inoffizielle FKK-Bereiche, ist eben Geschmackssache.

> Wir sind auch ganz und gar unverklemmt was Sex betrifft. Trotzdem, ich finde es nicht gut, wenn FKK mehr sexuelle Handlungen, Erwartungen usw. weckt als im "normalen" Leben.

Genau das versuche ich auch immer wieder zu vermitteln!

>> Im
>> großen runden Massagebecken wimmelt es manchmal von (eher älteren)
>> Schwulen, die diesen Ort wohl als Kontaktmöglichkeit ansehen. Gegenüber
>> Paaren, Frauen, Kindern halten sie sich aber voll zurück, und sie sind
>> auch ansonsten eher unauffällig.

> Naja, wenn sie sich zurückhalten, OK. Was ist, wenn ich alleine dort bin: werde ich von denen angebaggert?

Könnte schon sein, aber ein unverfängliches Kopfschütteln oder ein höfliches aber bestimmtes Wort sollte dies ohne Problem beenden. Hartnäckige Belästigung ist mir noch nicht widerfahren und auch noch nicht beobachtet worden.

> Obwohl ich bisher noch nie Mitglied in einem FKK-Verein war, überlege ich es jetzt. Eigentlich ist es überflüssig heutzutage, im Verein zu sein um nackt zu sein, und nur die Liebe zum FKK reicht für eine Freundschaft nicht aus. Trotzdem, weil wir sowieso einen neuen Bekanntenkreis aufbauen wollen, wäre dies vielleicht sinnvoll. Gibt es "gute" FKK-Vereine in der Gegend, vielleicht wo ich (bis Sommer) ohne Freundin akzeptiert würde?

Tut mir leid, habe keine näheren persönlichen Erfahrungen mit FKK-Vereinen, wir sind auch Freelancer.

> Ich denke, hauptsächlich werden wir auf "normalem" Wege Freunde suchen, und FKK rechtzeitig erwähnen. Ich denke, Freunde suchen und FKK erwähnen ist besser als "FKK-Freunde" suchen.

Das halte ich auch für die effektivere Methode.

> Also wenn ihr Lust habt, sprecht mich im Miramar an. Ich bin leicht zu erkennen: kein Mann wird längere Haare haben als ich.

Mann, du bist voll sympathisch! Wenn ich dich mal ausfindig mache, werde ich dich auf jeden Fall ansprechen. Wir sind zumeist samstags oder sonntags da.

Einen guten Start ins neue Millenium!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]