Hammer


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 18. Februar 2000 12:16:40:

Als Antwort auf: Organisiertes FKK in Verbänden geschrieben von Peter am 16. Februar 2000 18:10:57:

>Ich habe mich einmal bei einem FKK Club in Berlin-Grunewald vorgestellt und wurde einem Einstellungsgespräch unterworfen. Die Vereinsoberen wollten wissen, wieso ich geschieden bin usw.

Das ist ja der Hammer, was du da erlebt hast! Auf solche Vereine hätte ich auch keine Lust.

Ich mache schon seit jeher unorganisiert FKK. Mir sind dabei sogar schon die Badeseen verleidet, an denen der FKK-Bereich wie ein Ghetto blickdicht umzäunt ist. Lieber gehe ich an einen See, an dem Nackt- und Textilbader einträchtig nebeneinander liegen.

Die Vereinsgelände hier im Frankfurter Raum haben mich noch nie so recht interessiert. Was soll das auch, wenn man zu dem Gelände erst Zugang als Vereinsmitglied hat, sich also nicht vorher mit eigenen Augen über die Ausstattung (z. B. mit Liegewiesen, Bade- und Sportmöglichkeiten) informieren kann?

Das beste Argument für einen Verein wäre noch, um dort Menschen zu treffen, die ebenfalls prinzipiell nackt baden. Aber auch dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten als die klassischen FKK-Vereine.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]