Re: Fuerte oder Gran Canaria


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von chris am 25. Dezember 2000 19:43:08:

Als Antwort auf: Re: Fuerte oder Gran Canaria geschrieben von Karl am 23. Dezember 2000 19:29:24:

Hi Karl,

da werde ich mich wohl oder übel zwischen 2 Extremen entscheiden müssen.
Will übrigens jemand mitkommen, ich suche noch nen Mitfahrer/in
(Alter und Geschlecht egal), fliege ab Münster oder Düsseldorf.

Gruß,
Chris


>Hi,
>wenn man Highlife sucht, dann ist man zweifelsfrei auf Gran Canaria besser aufgehoben, insbesondere in Playa del Ingles. Auffallend dort am Strand ist die nicht enden wollende Prozession von Strandspaziergängern in beiden Richtungen, überwiegend textil (zumindest im Winter, der Hauptsaison dort .. wie es im Frühjahr aussieht, weiss ich nicht). Es gibt einen Strandabschnitt, der offiziell als FKK-Bereich ausgewiesen ist. Dort findet man die meisten Nackten, abseits dieses Bereiches mit Ausnahme der Strandabschnitte direkt vor Playa del Ingles und Maspalomas ist es gemischt.
>Wenn man aber dort ein Hotel oder Appartment bucht, sollte man aufpassen, wo man landet, einige Anlagen sind mehrere Kilometer vom Strand (und auch von den Ortszentren, wenn man bei künstlichen Hotelstädten von einem Zentrum sprechen kann) enfernt.
>Auf jeden Fall wird es einem abends in Playa nicht langweilig werden .. wenn man's braucht ..
>Karl





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]