Re: Welcher Film läuft hier ab


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von chris am 25. Dezember 2000 19:35:52:

Als Antwort auf: Welcher Film läuft hier ab geschrieben von Peter am 22. Dezember 2000 17:52:08:

Frohe Weihnacht allerseits,
gottseidank ist Erich wieder da und er hat gleich ein bisschen
aufgeräumt.

Erich, warste auf FKK-Urlaub? :-)

Gruß,
Chris


Als Antwort auf:

>Hallo,
>ich habe den Eindruck in einen billigen B-Movie auf der Reeperbahn gelandet zu sein. Das suchst Al Bundy nach einer dickbusigen Schlampe die er aus seinen "Tittenmagazinen" kennt. Während eine Dumpfbacke nach einem Langschwänzigen Gegenstück sucht. Wiederum eine andere Tussi legt sich breitbeinig an den Strand (als wenn da viel zu sehen wäre) und wartet das die Männer in Scharen über sie herfallen.
>Dies ist doch kein Forum über das Verhalten der Affen bei Hagenbecks Tierpark.
>Selten so einen Schwachsinn gelesen.
>Peter





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]