Re: FFK und Segeltörn


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 25. Dezember 2000 16:01:45:

Als Antwort auf: FFK und Segeltörn geschrieben von Benny am 16. Dezember 2000 13:37:13:


> Hallo zusammen,
> wir m30 und w32 wollen im Sommer 2001 einen Segeltörn auf dem FKK möglich ist machen.
> Wer hat diesbezüglich Erfahrungen und kann uns Adressen nennen? Welches Paar hat evtl. Lust mitzumachen?
> Im voraus Vielen Dank.

Hallo Benny,
schau doch mal in den Oböna-Katalog (auch in jedem Reisebüro erhältlich). Dort werden zwei Segeltörns (mit Motorsegler) in der Adria angeboten. Vor 11 Jahren hatte ich mal die Gelegenheit, die Teilnehmer einer solchen Segeltörn in Dalmatien zu befragen und mir das Segelschiff anzuschauen. Ich hatte einen guten Eindruck, und auch die Teilnehmer schienen sehr zufrieden.

Und ja, wir (50/38/3) könnten uns vorstellen, auch mal so etwas mitzumachen. Haltet uns über eure Pläne auf dem Laufenden.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]