Junge Mädchen und Sauna und Erwartungen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 25. Dezember 2000 15:42:22:

Als Antwort auf: Re: junge Mädchen und Sauna geschrieben von Wizard of OS am 25. Dezember 2000 13:11:51:


> was meinst du mit erwartungen, die thermen ist eine der besten saunen in berlin

Mit "Erwartungen" meine ich deine Erwartungshaltung in Bezug auf die Anwesenheit junger Frauen und Mädchen in der Sauna. Wenn du mit einem Anteil von 50% rechnest, dann ist diese Erwartungshaltung ganz sicher unrealistisch, so viele gibt es auch nicht in der Gesamtbevölkerung. Wenn du hingegen 10% bis 20% kalkulierst, liegst du besser. Das ist jedenfalls der Anteil in den Saunen, in denen ich verkehre. Falls es im Europa-Center nicht so ist, dann mag das irgendwelche Gründe haben, die zu beurteilen ich nicht in der Lage bin. Es mag an der Sauna liegen, oder aber auch am Publikum dort. Eine Sauna ist ein Ort der Entspannung und Ruhe, und ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, egal ob Mann oder Frau, nicht mehr gerne dort erscheint, wo er/sie öfter angebaggert wird oder sich sonst unwohl fühlt. Oder aber die Sauna ist aus organisatorischen, architektonischen oder gestalterischen Gründen nicht dazu geeignet, ein Ort der Ruhe und Entspannung zu sein, z.B. zu gut besucht, zu wenig Raum, zu laute Musik, zu ungeeignete Farbgebung oder Beleuchtung, usw. usw. Da kommt vieles zusammen, egal ob du nun meinst, dass es sich um eine der besten Saunen handelt oder nicht.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]