Re: junge Mädchen und Sauna


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 25. Dezember 2000 01:46:25:

Als Antwort auf: junge Mädchen und Sauna geschrieben von Wizard of OS am 25. Dezember 2000 00:22:10:


> Wieso gehen eigentlich keine jugenlichen mädchen in die Sauna?
> Bei mir in Berlin in den Thermen am Europa Center war kein einziges da!
> In meinen fitnessclub sind sind min 10 junge mädels und es war bis jetzt keine einzige in der Sauna!
> Seid ihr alle verklemmt oder was?

Hallo,
ich bin zwar kein junges Mädchen, und zur Sauna im Europa-Center kann ich auch Nichts beitragen, aber in den Saunen, die ich vorwiegend besuche (Miramar in Weinheim und Schwitzkasten in Budenheim/Mainz), herrscht bezüglich Alter und Geschlecht ein recht ausgewogenes Verhältnis, d.h. es entspricht in etwa den Verhältnissen in der Bevölkerung. Es kommt wahrscheinlich auf die Sauna und die Erwartungen daran an.....





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]