Krebs und FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 25. Dezember 2000 01:14:40:

Als Antwort auf: An Erich Geier und er sonnst noch eine Ahnung von Krebs und FKK hat geschrieben von Linda am 16. Dezember 2000 02:34:25:


> Nachfolgendes Problem stellt sich.
> Eine gute Bekannt hat Krebs und die Brust wirde entfernt.Sie kommt die Tage
> von der Kur nachhause.Es geht ihr soweit gut.
> Das Ehepaar ist seid vielen Jahren Anhänger von FKK und Sauna besuchen und
> nun stellt sich die Frage wie geht es weiter.Soll sie zuhause bleiben?
> Wer hat mit diesem Problem schon zu tun und kann weiß Rat.

Hallo Linda,
da du mich direkt angesprochen hast, hier meine Antwort.
Zunächst verwundert mich deine Frage etwas. Da das besagte Ehepaar seit vielen Jahren FKK-Anhänger ist, sollte es eigentlich wissen, dass es kein Problem ist, FKK auch mit körperlichen oder geistigen Mängeln oder Defiziten zu betreiben. Ich jedenfalls als langjähriger Naturist habe schon alles gesehen: Behinderte Menschen jeder Art, Spastiker, Mongoloide, Amputierte, wozu natürlich auch Brustamputationen zählen, durch Krebs oder Unfall entstellte Gesichter, Querschnittgelähmte usw.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es einer großen Selbstüberwindung bedarf, diesen Weg weiterhin zu gehen. Ausgeschlossen wird jedenfalls niemand, bestenfalls gemieden, aber das ist ja (leider) auch im sonstigen Leben der Fall. Und unter FKKlern werden sich solche Menschen eher besser fühlen als unter Textilern, dessen kannst du sicher sein.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]