Völlig losgelöst von allen Kleidern ;-)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 23. Dezember 2000 19:53:55:

Als Antwort auf: Einfach schwerelos :Mein erster Besuch eines Fkk-Bades! geschrieben von Guido(25) am 15. Dezember 2000 21:46:26:

Freut mich, dass es dir gefallen hat! Allerdings solltest du den Spaß an der Sache nicht zu sehr von einer Frauenquote abhängig machen. In den beiden Frankfurter Bädern, in denen es FKK-Schwimmen gibt (Fechenheim) bzw. gegeben hat (Sachsenhausen), war das Verhältnis ähnlich. Das muss man(n) einfach hinnehmen, dass Frauen in Hallenbädern lieber "mit" als "ohne" schwimmen. Dennoch ein kleiner Tip für dich: In vielen Saunas gibt es auch Schwimmbecken, und das Geschlechterverhältnis ist dort wesentlich ausgeglichener.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]