Re: An Daggi: Jugendliche und FKK / Sauna


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Bernd am 18. Februar 2000 01:16:29:

Als Antwort auf: An Daggi: Jugendliche und FKK / Sauna geschrieben von Dominik am 17. Februar 2000 08:44:14:

Zum Thema:

Ich denke Neigungen entwickelt man nicht die hat man. Heutzutage behauptet ja auch (fast) niemand mehr Homosexualität entwickelt man mal einfach so... (auch wenn ich mir wünschen würde, es wären teilweise etwas weniger Homosexuelle in der Sauna)

>Aus sexualtherapeutischer Sicht finde ich die Frage durchaus erörterungswert, ob FKK unter diesem Aspekt nicht ein Risiko für junge Menschen bedeuten kann, die noch keine "normale" aktive sexuelle Grundhaltung ausgeprägt haben ("normalen" Sex und Geschlechtsverkehr).

Wie kommst Du denn zu dieser Ansicht? (Christlich katholisches Lehrbuch von 1870 - vermischt mit Bild Zeitung Fakten) ? ;-)
Meine Erfahrungen sind da jedenfalls ganz anders ich mache FKK seit ich 11-12 Jahr bin, aus eigener Initiative - im übrigen ohne meine Eltern. Meine Eltern würden FKK nie machen auch wenn sie nichts dagegen haben.

so long
Bernd





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]