Re: Rasiert am Strand


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Tanja am 23. Dezember 2000 01:33:31:

Als Antwort auf: Re: Rasiert am Strand geschrieben von Pit am 22. Dezember 2000 16:57:18:

>>>Hallo,
>>>ich habe schon des öfteren am Baggersee gesehen, dass sich immer mehr leute rasieren. Ich habe es auch mal ausprobiert. Es waren viele Spanner da, die sich genau vor mich legten und nur meine rasierte Muschi im Auge hatten. Egal, wie ich mich hinlegte, sie konnten halt alles sehen. Ich habe mir einen Spass daraus gemacht und ihnen halt auch etwas Einblick gewährt. Bin ich deshalb eine Exhibitionistin?
>>Bin auch rasiert, und hab einmal den Kerlen eine Freude gemacht, indem ich die Beine weit spreizte. Sie lagen aber nicht vor mir, sondern standen hinter einem Busch, glotzten auf meine Möse, und dachten wohl ich seh nicht, wie sie am Schwanz rumspielen. Das war ein geiler Anblick. 4 oder 5 Kerle. Jeder mit sich selber beschäftigt. Der Busch hat nachher sicher wie beschneit ausgesehen. Was solls. Sie hatten ihren Spass, ich den meinigen. Fühlte mich deswegen nicht als Exhibitionistin. Solange sie mir vom Leibe bleiben...
>>MfG
>>Tanja
>Fragt sich nur, ob und wie lange sie Dir vom Leibe bleiben, wenn Du sie derartig herausforderst.
>MfG Pit
>PS.: Ich persönlich halte jedoch den Beitrag für ein Fake...

Hallo Pit,
Wenn die Kerle denken, ich sei eine leichte Beute, dann werden sie eine unangenehme Erfahrung machen. Als Sportlehrerin mit Karatekenntnissen weiss ich mich schon zu verteidigen. Das hat auch jener schwanzgesteuerte 100Kg Schrank erfahren müssen, der im Krankenhaus wieder zusammengeflickt wurde.
Es hat mich zwar ein nettes Sümmchen gekostet, weil die Gegenwehr angeblich unverhältnismässig war. Aber lieber unverhältnismässige Gegenwehr, als 6Fuss tief unterm Boden.
MfG
Tanja





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]