Re: Fuerte ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Karl am 22. Dezember 2000 20:49:36:

Als Antwort auf: Fuerte ? geschrieben von chris am 22. Dezember 2000 11:47:09:

Hi Chris,

es gibt auf Fuertenventura wirklich keine "offiziellen" FKK-Strände, aber die Strände sind meist so weitläufig und ruhig, dass abseits der Hotels FKK überall möglich ist und auch praktiziert wird. Wenn man sich von der von mir erwähnten Appartmentanlage keine 100m am Strand entlang enfernt, kann man problemlos auf die Badehose verzichten (und die meisten tun es auch, keiner stört sich daran), am Strand oder auch in den Dünen. Von Dünengebieten sprach ich deswegen, weil der Strand mindestens genauso breit wie lang ist (mehrere Kilometer, halt eben ein riesiges Dünengebiet). Ich bin 3 mal dagewesen in den letzten Jahren und habe mich immer sehr wohl gefühlt da.

Das Bild ist auf Fuerte entstanden. links im Hintergrund sind die beiden erwähnten Hotels zu sehen, ganz am linken Bildrand davor die Appartmentanlage Oliva Beach. Der einsame Mensch im Vordergrund bin übrigens ich

Gruss
Karl





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]