Fuerte ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von chris am 22. Dezember 2000 11:47:09:

Als Antwort auf: Re: FKK im Frühjahr geschrieben von Karl am 21. Dezember 2000 20:52:04:

hi Karl,

ideal dafür sind die Dünen zwischen Playa del Ingles und Maspalomas auf Gran Canaria. Ein ähnlich schönes Dünengebiet, aber viel ruhiger gibt es auch auf Fuerteventura, bei Corralejo im Norden der Insel. Da kann ich besonders die mitten in den Dünen gelegenen Hotels Tres Islas und Oliva Beach empfehlen. An Oliva Beach angegliedert ist auch eine hübsche Appartmentanlage, in der ich bereits mehrmals war

An Fuerteventura hatte ich auch schon gedacht. Was heißt jetzt "Dünengebiet". Gibt es dort keine FKK-Strände ?

Chris





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]