Re: Rasiert - Manche mögens heiß...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andi H. am 22. Dezember 2000 11:22:21:

Als Antwort auf: Rasiert am Strand geschrieben von Tina am 24. April 2000 08:59:30:

>Hallo,
>ich habe schon des öfteren am Baggersee gesehen, dass sich immer mehr leute rasieren. Ich habe es auch mal ausprobiert. Es waren viele Spanner da, die sich genau vor mich legten und nur meine rasierte Muschi im Auge hatten. Egal, wie ich mich hinlegte, sie konnten halt alles sehen. Ich habe mir einen Spass daraus gemacht und ihnen halt auch etwas Einblick gewährt. Bin ich deshalb eine Exhibitionistin?

> Ich glaube du machst dir nur zu viele Gedanken...Es ist wirklich nichts schlimmes daran, seinen Körper zu zeigen, wenn man stolz auf ihn ist (und ich kann mir vorstellen, dass du stolz auf ihn sein kannst...). Wenn du dir dann einen Spaß daraus machst und diesen "Perversen" auch dass zeigst, was sie die nächsten wochen nicht mehr die Hand aus der Hosentasche nehmen lässt, finde ich, du hast genau richtig gehandelt...Warum sollte man seine "Macht" über jemanden, der sich nicht angemessen verhält, nicht ausspielen *g*. Zu einer Exhibitionistin macht dich DAS noch lange nicht (es zeugt wohl eher von einer aufgeklärten Einstellung zum Leben). Du hast ihnen ja nicht etwa etwas gezeigt, was sie nicht sehen wollten, sondern das genaue Gegenteil!
Alles in allem bewundere ich deinen Mut und deine Offenheit im Umgang mit diesem Thema und kann nur sagen: Wenn sich alle so unverkrampft zeigen würden, hätten wir gar kein "Spannerproblem mehr..."
-->über eine Stellungnahme deinerseits würde ich mich als beginnender Naturist sehr freuen...




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]