Silvester


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 22. Dezember 2000 08:06:48:

Ich suche für Silvester im Raum Hagen (NRW) +100km eine FKK-Party an der ich teilnehmen könnte.
Es sollte allerdings keine von diesen spiessiegen FKK- Veranstaltungen sein. Es sollte toleriert werden, wenn sich z.b. mal ein Paar näher kommen möchte oder ähnliches. Ich hasse es, wenn alle Leute schon schockiert aufschreien, sobald sich bei einem Mann was regt.
Oder gibt es Leute, die Lust hätten so etwas mit mir zusammen zu organisieren?
Wir bräuchten dann halt die geeigneten Räumlichkeiten... sollte ja gut einzuheizen sein. *g*
Ach ja... es soll keine Sexorgie werden. Im Vordergrund steht der nackte Spass. Wenn sich dann beim einen oder anderen mehr ergibt, freut mich das natürlich auch.
Ach ja... zu mir:
Ich bin 30, schlank, nicht hässlich und rasiert.
Meine HP findet ihr auf http://www.gogulski.de

Also dann... wäre schön, wenn sich was ergeben würde für Silvester.

Martin





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]