Re: Kommt zurück in die Wirklichkeit!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 17. Februar 2000 23:31:19:

Als Antwort auf: Kommt zurück in die Wirklichkeit! geschrieben von Frank am 14. Februar 2000 20:27:12:

tja frank, solltest dich einfach nicht einmischen, wenn dich das thema nicht interessiert. jedenfalls: stelle ich immer wieder fest, dass es aus einer bestimmten richtung die bemühung gibt, fkk für sich einzunehmen und nur zu dulden, was einem richtig erscheint. es gibt in der tat männer, die mehr wollen, als debil volleyball zu spielen, nur weil sie gerade nackt sind. und es gibt männer, die phantasien haben, welcher art sollten die deiner meinung nach sein, wenn nicht männerphantasien? und: was ist daran schlecht? erektionen sind die reine freiheit, pardon: können es sein. freilich nur, wenn man nicht von einer horde puristischer klemmis scheel angemacht wird.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]