region-info.net

Re: Religion


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 20. Dezember 1999 17:08:52:

Als Antwort auf: Re: Religion geschrieben von Aina am 20. Dezember 1999 15:42:16:

> Ach, wozu die Muehe. Wer nicht will, kann sich doch gern anziehen.
> Am liebsten mag ich es, an der Ostsee zu baden, wo jeder selbst
> entscheidet, ob er Badesachen traegt oder nicht.
> Manche Menschen glauben, dass eine schoener Badeanzug ihren Koerper
> estetischer macht - oder so. Bitte - warum nicht.

Eben deswegen die Mühe. Weil es eben so ist, daß er/sie, ob er/sie will oder nicht, eben nicht die freie Wahl hat, sich nicht anzuziehen. Und es lebt auch nicht jede(r) an der Ostsee! Und gegen "Glaubens"-Fragen helfen nur gefühlsmäßige und rationale Argumente. Mit Nichts-Unternehmen hat sich die Welt bisher schwerlich verändert...





Antworten:


Eva Marbach      Go Shopping


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]