Re: Titus Therme in Frankfurt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von St+Jo am 19. Dezember 2000 22:34:36:

Als Antwort auf: Titus Therme in Frankfurt geschrieben von Paar am 07. November 2000 23:20:56:

>Hallo wir sind ein Paar aus der Nähe von F. und uns würde etwas zur Titus Therme interessieren.
>Gibt es eine Internetseite ?
>Wie groß ist der Sauna bzw. Badebereich ?
>Gibt es FKK Zeiten bzw. Tage ?
>Wie alt bzw. jung ist das Publikum ?

Hallo ihr beiden, also mir gefällt die titus-therme gut! Der saunabereich ist groß und das publikum gemischt, Leider gibt es keinen garten, sondern nur die dachterasse. richtig erhohlsam ist sie allerdings nicht, da meisst zu voll. Dann lieber garden eden, schön aber teuer, nettes publikum, viele junge paare am freitag abend, oder taunus therme, sehr groß, voll.
viel spaß!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]