Re: lange Sauna Nächte/FKK-Schwimmen in und um Frankfurt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Phillip am 14. Dezember 2000 10:28:03:

Als Antwort auf: Re: lange Sauna Nächte/FKK-Schwimmen in und um Frankfurt geschrieben von Sylvia am 13. Dezember 2000 22:39:09:

>Ich komme zwar nicht aus Frankfurt sondern aus Mecklenburg-Vorpommern, war aber schon mehrfach auf Besuch dort. In der Taunus-Therme in Bad Homburg ist ein ständiger FKK-Bereich, d.h. du kannst dort jeden Tag zur normalen Öffnungszeit hingehen. Der Eintrittspreis ist aber ziemlich gesalzen. Vielleicht schreiben andere noch über andere Möglichkeiten. Würde mich sehr freuen, da ich großer FKK-Fan bin und Textilbaden komplett ablehne. Da ich mehrmals im Jahr in Frankfurt bin, wäre ein Tipp über andere und preiswertere Möglichkeiten auch für mich interessant.

Interessant. Was gehört zu diesem FKK-Bereich? Nur die
Saunalandschaft? Wenn ja, wäre das nicht so außergewöhnlich (aber
immerhin: in England ist oft Pflicht, dass man Badeanzüge in der
Sauna tragen muss). Oder gehört ein Schwimmbecken dazu? Gibt es hier oder
in der Titus-Therme so etwas wie eine lange Sauna-Nacht, wo die ganze
Anlage FKK ist? Was sind die Zeiten im Miramar in Weinheim?




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]