Re: lange Sauna Nächte/FKK-Schwimmen in und um Frankfurt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sylvia am 13. Dezember 2000 22:39:09:

Als Antwort auf: lange Sauna Nächte/FKK-Schwimmen in und um Frankfurt geschrieben von Phillip am 13. Dezember 2000 19:03:03:

Ich komme zwar nicht aus Frankfurt sondern aus Mecklenburg-Vorpommern, war aber schon mehrfach auf Besuch dort. In der Taunus-Therme in Bad Homburg ist ein ständiger FKK-Bereich, d.h. du kannst dort jeden Tag zur normalen Öffnungszeit hingehen. Der Eintrittspreis ist aber ziemlich gesalzen. Vielleicht schreiben andere noch über andere Möglichkeiten. Würde mich sehr freuen, da ich großer FKK-Fan bin und Textilbaden komplett ablehne. Da ich mehrmals im Jahr in Frankfurt bin, wäre ein Tipp über andere und preiswertere Möglichkeiten auch für mich interessant.

Viele Grüße

Sylvia




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]