Re: Urlaub in Valalta


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin Ilg am 12. Dezember 2000 11:25:19:

Als Antwort auf: Urlaub in Valalta geschrieben von Eric am 24. April 2000 19:04:22:

>Hallo wir wolle dieses Jahr nach Valata in Istrien fahren,
>wer war schon mal da und wie ist es dort für eine Familie mit 2 Kindern
>von 5 und 7 ?
>Wie sieht es überhaubt aus mit Geld dort, kann mann mit Eurocheck Geld gekommen oder muß alles Bar dabei sein, oder Reiseschecks wer kann Mir Infos
>darüber geben.
>Gruß Eric


hallo eric
ich fahre dieses jahr zum zweiten mal nach valalta. an der reception der ferienanlage kannst du dm oder eurocheques wechseln. du hast auch die möglichkeit in rovinj am bankautomaten mit deiner karte geld abzuheben. valalta ist sehr kinderfreundlich. meine beiden (8 und 13 jahre) sind wirklich begeistert. du hast auch die möglichkeit die kleinen im kinderhort abzugeben. die anlage verfügt über eine vielfältige, empfelenswerte gastronomie. auch die poollandschaft wird dich begeistern. zudem findest du am strand genügend kinderfreundliche plätze. obwohl ich inzwischen mehrere fkk anlagen kennengelernt habe, gehört valalta immer noch zu meinen favoriten. wenn du mir deine adresse mitteilst, bin ich gern bereit, dir unterlagen über die ferienanlage zu schicken.
schönen urlaub
martin





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]