Re: Sommerurlaub 2001


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Christel und Udo am 10. Dezember 2000 23:01:55:

Als Antwort auf: Sommerurlaub 2001 geschrieben von Brigitte am 09. Dezember 2000 15:42:08:

Hallo Brigitte,
wir laden Dich zum Sommerurlaub 2001 mit uns ein Wir, das sind Christel, Udo und Holger. Wir kommen aus Hameln. Berlin ist für uns keine Entfernung, da Udo ( Assistent der Geschäftsleitung und Holger Dipl. Ing für Sonder aufgaben einer großen hier ansässigen Firma) oft in Berlin sind . Alle 3 sind wir überzeugte Nudisten und auch in unseren Wohnungen, wenn immer es geht völlig nackt und im Sommer immer rasiert. Ich, Christel bin mit Udo verheiratet Holger lebt allein alle 3 sind wir im FKK Verein in Hannover. Unser e-mail UDCDFAM@UNI.de Poste uns bei iInteresse. wir haben es stark an Dir vor allem, weil Du mollig bist und das ist toll.
Lieb Grüsse Cristel und Udo
P.S. Wir haben keine finanziellen Interessen, freuen uns nur über jeden der sogern nackt ist wie wir.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]