Re: FKK Wintersport


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Henning am 10. Dezember 2000 21:37:15:

Als Antwort auf: Re: FKK Wintersport geschrieben von Erich am 10. Dezember 2000 00:20:00:

Hallo,

>schau doch mal bei der Pension Lührmann vorbei. Kärnten ist zwar kein >ausgesprochenes Skigebiet, aber immerhin schneeverdächtig.

knapp daneben :-) Ramsau liegt in der Steiermark, leider siehts momentan mit Schnee ganz übel aus, aber das geht wohl den meisten Orten in den Alpen so.... Im Februar könnte die Sache schon wieder ganz anders aussehen.
Ramsau ist wirklich für Alpin-Skier nichts besonderes, aber Schladming ist nicht allzuweit weg. Für Langläufer ist Ramsau hingegen ein wahres Eldorado (150 km Loipen).

Henning




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]