Re: Sommerurlaub 2001


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Torsten Jens am 09. Dezember 2000 18:39:30:

Als Antwort auf: Sommerurlaub 2001 geschrieben von Brigitte am 09. Dezember 2000 15:42:08:

>Hi,
>suche im Raum Berlin nette Leute die sich mir im Sommer zu FKK Urlaub anschließen wollen. Bin nett, humorvoll, mollig uns stehe zu Intirasur.
>Gleichgesinnte die Spaß haben wollen melden sich bitte hier im Forum.
>Eure Brigitte

Liebe Brigitte,

Deine Suche ist ja wie maßgeschneidert für mich. Bin aus Berlin, auch intimrasiert, und habe mir schon überlegt, nächstes Jahr mal einen richtig schönen FKK-Urlaub mit netten Leuten zu machen. Vielleicht bekommen wir ja eine gemischte Gruppe zusammen. Mit gemischt meine ich sowohl Alter als auch Geschlecht. Ich selbst bin übrigens 32. Schick mir doch bitte eine Mail, damit wir mehr Infos austauschen können( Reisezeit, -ziel etc.)

Liebe nackte Grüße

Torsten Jens





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]