Re: Randgruppen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 06. Dezember 2000 00:25:46:

Als Antwort auf: Re: Das wie geschrieben von Peter am 05. Dezember 2000 17:17:31:

Hallo Peter,
In einem FKK-Forum hat die Sexualität auch innerhalb der gesetztlich erlaubten Grenzen nun mal nichts verloren. Während das für die "den Nerv der Durchschnittsbevölkerung treffenden" Menschen genauso selbstverständlich zu sein scheint wie z.B. für die Juden - ich habe zumindest noch keine entsprechenden ideologisch-rassistischen Beiträge zu dem naheliegenden Thema Beschneidung gelesen - meinen gesellschaftliche Randgruppen wie Homosexuelle oder Swinger, Exhibitionisten wie Spanner ihre Anliegen in diesem Rahmen verbreiten zu müssen. Es interessiert mich nicht, ob mein gegenüber in der Sauna oder am Strand katholisch, homosexuell, slawisch, fanatisch, Beamter, Radfahrer oder Millionär ist. Das mag seine Sache bleiben, solange er sich an die entsprechenden FKK-Regeln hält und sofern von ihm erwünscht mit mir und anderen über "normale" Themen kommuniziert und nicht - wie in diesem Forum - versucht, persönliche Einstellungen nicht nach jedermans und jederfrau Geschmack zu propagieren (wozu im übrigen auch der "private" Bilder- und Partnertausch gehört). Vielleicht hast Du auch schon bemerkt, daß ein Neger nur durch seine Hautfarbe auffällt, aber nicht durch das von vielen auch in diesem Forum an den Tag gelegte Verhalten. Daher Vorsicht mit Deinen Unterstellungen und Assoziationen, auch Toleranz kann man lernen.
Gruß Peter (der Kompromißlose)




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]