Re: Das wie


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 05. Dezember 2000 13:45:18:

Als Antwort auf: Re: Visitenkarte u.ä. geschrieben von Pit am 04. Dezember 2000 12:22:46:

>An Peter noch die Frage: Wie willst Du den die Schwulen und Swinger aus der Öffentlichkeit heraushalten? Wegsperren? Die Zeiten sind schon lange vorbei...
>MfG Pit
Hallo Pit,
ich sehe nichts böses darin, Randgruppen in ihre Grenzen zu weisen. Im Supermarkt, in der Autowerkstatt wie in der Stadtbücherei oder sonstwo in der Öffentlichkeit werde ich mit den besagten Themen konfrontiert, warum muß ich sie mir im virtuellen FKK antun? Können diese Leute sich mit ihren Themen nicht auf ihre Foren beschränken und in den FKK-Foren - aus denen ich sie nicht auszugrenzen versuche - die hier angebrachten Grenzen einhalten? Am Strand wie in der Sauna läßt mich doch auch jeder mit seinen sexuellen Neigungen in Ruhe.
Gruß Peter




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]