Geduld


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 05. Dezember 2000 00:27:50:

Als Antwort auf: Re: Sinnentzug geschrieben von Erich am 30. November 2000 21:55:28:

Hallo Erich,
Erst nach Deiner Antwort entdeckte ich den an Dir ausgeübten und von mir a priori unterstellten Psychoterror. Auch die Reaktion auf meine Kritik hat mich positiv überrascht und wurde keineswegs abgewürgt. Auf Deinen Seiten konnte ich keine Intoleranz Deinerseits entdecken - es dominieren die Dich eindeutig beleidigenden Beiträge, für die ich nur die Erklärung habe, daß einige wenige Prolls sich entfalten wollen, was ihnen zu ihrer Beglückung gestattet sein solle. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir künftig etwas mehr Einflußnahme auf die Richtung, die dieses Forum nimmt - FKK und nicht die vielen Perversitäten wie pädophiler Bildertausch oder Exhibitionismus, die durchaus auch in diesem Rahmen angeprangert werden sollten.
In diesem Sinne Gruß Peter




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]