Re: Visitenkarte u.ä.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pit am 04. Dezember 2000 12:22:46:

Als Antwort auf: Re: Visitenkarte u.ä. geschrieben von Lorenz am 02. Dezember 2000 20:23:45:

>>Auch mir macht es Sorge, daß dieser Unsinn auf zufällige Besucher der FKK-Foren einen verheerenden Eindruck macht. Auch ich wünsche mir, daß auch die FKK-Anhänger im Internet eine für jedermann sympathische Visitenkarte hinterlassen. Wir sollten tolerant bleiben - ich z.B. ekele mich vor Schwulen oder Swingern, gestehe ihnen aber ihre Daseinsberechtigung zu, nur bitte nicht öffentlich - und uns weiterhin gelegentlich bei Bedarf mit kritischen Beiträgen zu Wort melden.
>Ich habe absolut nichts gegen Schwule und Schwinger, solange sie akzeptieren, daß die meisten Leute keinen Wert darauf legen, Augenzeugen sexueller Aktivitäten zu werden!! Glücklicherweise komme ich beim (real praktizierten) FKK so gut wie nie in die Lage, meinen Kindern erklären zu müssen, welche Peinlichkeiten sich vor ihren Augen abspielen. Deshalb haben sie auch kein Problem damit und werden hoffentlich weiterhin begeisterte Naturisten bleiben.
>Gruß, Lorenz

Hi Lorenz,

so kann man das schon eher ausdrücken. Peters Aussage ist für mich in sich widersprüchlich. Was soll denn heissen, er gesteht Schwulen und Swingern ihre Daseinsberechtigung zu, aber nicht in der Öffentlichkeit? In erster Linie sind die einen wie die anderen Menschen. Über die jeweiligen Neigungen kann man geteilter Meinung sein. Ebenso müssen die sexuellen Aktivitäten nicht unbedingt vor aller Augen stattfinden. Diesen Anspruch sollte der liebe Peter aber nicht nur an die angesprochenen Gruppen erheben.

Im Übrigen ist es wie Du schreibst. Am FKK-Strand bzw. in der Sauna habe ich bis jetzt noch keine derartigen Sachen mitbekommen. Ich denke, vieles davon entspringt der Phantasie weniger Leute.

An Peter noch die Frage: Wie willst Du den die Schwulen und Swinger aus der Öffentlichkeit heraushalten? Wegsperren? Die Zeiten sind schon lange vorbei...

MfG Pit





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]